» Das Problem der Zeitungs-Berichterstattung liegt darin, dass das Normale uninteressant ist.
Saul Bellow

 

Public Relations. Chart mit Symbolen und Schlüsselwörtern

Vielen Kunden geht es hauptsächlich darum, eine Pressemitteilung zu versenden. Doch einmalige „Schüsse“ verhallen schnell. Urban PR zeigt Ihnen auf, welche Themen wirklich Widerhall in den Medien finden. Heißt: Das volle Spektrum aller Möglichkeiten kennen und dennoch nur die wählen, die auch wirklich wirken. Mit der Devise: Weniger ist mehr, ohne Gießkanne und ohne Streuverlust. Urban PR & Redaktion erarbeitet mit Ihnen ein Konzept, das auf schnellen ebenso wie langfristen Erfolg setzt.

Doch ich gehöre zu den PR-Beratern, die noch gerne von „Öffentlichkeitsarbeit“ sprechen. Besteht doch die Öffentlichkeit nicht nur aus den Medien: Meinungsbildner, Lieferanten, Mitarbeiter und vor allem Ihre Nachbarschaft wirken ebenso auf Ihr Image ein und nehmen somit Einfluss auf Ihr Unternehmen. Wer in diese Richtung nicht interessiert und richtig kommuniziert, verliert mehr als ihm vielleicht bewusst ist.

Seit über 25 Jahren bin ich im Marketing und in der PR tätig – stets mit den Schwerpunkten Touristik, Luftfahrt und Hotellerie. Mit meiner Erfahrung und meinen Konzepten aus diesen Branchen nehme ich auch gerne Ihr Krisenmanagement unter die Lupe. Urban PR & Redaktion verkauft Ihnen kein A für ein O, sondern realistische Ziele. Dabei begleite ich Sie stets persönlich, partnerschaftlich und zu fairen Honoraren.

 

„Wir fühlen uns von Antje Urban stets kompetent und  umfangreich betreut. Besonders freut uns, dass unsere Kampagne zum Thema „Green Hotel“ so erfolgreich verlief.“Johannes Arndt, Eigentümer Qube Hotel, Heidelberg