Antje Urban

Chefsache!

Seit über 12 Jahren arbeite ich als passionierte Beraterin mit meinen Kunden auf Augenhöhe. Viele von ihnen unterstütze ich schon über viele Jahre. Dabei profitiert jede Seite von meiner langen Berufserfahrung aus Marketing und PR. Für mich spielt nicht nur die Qualität und Professionalität meiner Arbeit eine wichtige Rolle, sondern auch Loyalität und Zuverlässigkeit.

Das Handwerk habe ich in meiner Ausbildung zur PR-Fachwirtin erlernt. Meine Erfahrungen – fachlich wie menschlich – sammelte ich in vielen großen Unternehmen, zum Beispiel in der Marketingabteilung eines Medizintechnikunternehmens, in verschiedenen großen und kleinen PR- und Marketing-Agenturen sowie als Leiterin der Unternehmenskommunikation einer deutschen Fluggesellschaft. Seit meinem Studium vor vier Jahren an der Freien Journalistenschule Berlin habe ich meine Tätigkeit als Freie Journalistin ausgebaut. Ich beherrsche und liebe beide Disziplinen und doch weiß ich sie ganz strikt voneinander zu trennen.

 

„Mit Antje Urban haben wir seit über zehn Jahren einen PR-Profi an unserer Seite. Wir schätzen nicht nur ihr Luftfahrt-Verständnis, sondern vor allem ihre Zuverlässigkeit und ihre verbindliche Art.“
Cornelia Rohne, Marketing & PR Air Mauritius.